Sie haben Spaß an Sport!

Wir freuen uns auf Sportbegeisterte, die in unseren Fußball-Mannschaften, aber auch in unseren anderen Freizeitbereichen und Kursen mitmachen wollen! Sofern Sie noch nicht über die enstprechende Lizenz verfügen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Fussball-Senioren

Die 2. Herrenmannschaft sucht aktuell noch einen guten ambitionierten Torwart für den Disziplin, Teamgeist, Ehrgeit und eine gesunde Einstellung zum Fußball keine Fremdwörter sind.

Bei Interesse bitte folgenden Kontakt nutzen: Florian Eigner Tel.Nr.: 0177 4236039

Fussball-Jugend

Wir suchen für unseren Fußball-Jugendbereich noch Trainer/innen für die A-Junioren.

Bei Interesse und für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Fußball-Jugendleiterin

Ute Rauxloh

Mail: Fussballjugend

JL Ute

Fitness-, Freizeit- und Kinderabteilung

Die Abteilungen Fitness-, Freizeit/Gesundheit-, Kindersport und Leichtahtletik suchen Übungsleiter/innen und Trainer/innen für z.B. Yoga, Pilates, Step oder Kinderturnen.

Außerdem suchen wir noch Physiotherapeuten für die Rückenfit-Kurse.

Anja Winterscheidt

Telefon: 0179 1120968

Mail: fitness@ssvg-heiligenhaus.de

AP1-Fitness

SSVg 09/12 Heiligenhaus e.V.

Hauptstraße 117 a

42579 Heiligenhaus

Telefon: 02056-3498

Mail: verwaltung@ssvg-heiligenhaus.de

Foto Hauptstr

Vielen Dank an unsere Sponsoren. Sie möchten sich auch für den Verein engagieren?