Panoramaweglauf


Ein Lauf "von Sportlern, für Sportler".

 

Seit 2012 organisieren wir den "Panoramaweglauf".

 

Nächster Termin: wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Besuchen Sie unsere Projektseite:


Ansprechpartner

 

Wolfgang Müller

Telefon: 0170 9429425

Panoramaweglauf 2023

Fotos 2018

Bei bestem Laufwetter waren die kleinen und großen Läufer mit Feuereifer bei der Sache. Viel Spaß, großartiges Miteinander, Fairness und eine prima Organisation prägten die gelungene Veranstaltung. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so dass die sportlichen Mühen mit leckeren Waffeln, Grillwürstchen und dergleichen mehr belohnt wurden.

 

Fotogalerie: http://www.panoramaweglauf.de/bildergalerie/index.php 

 

Unser herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer, Orgateam und helfenden Hände!

Vielen Dank an unsere Sponsoren. Sie möchten sich auch für den Verein engagieren?