06.09.2021

Panoramaweglauf - Wir sind gelaufen!


Und wie! Die Bambinis vorneweg. Mit mehr Zeit zum Eingewöhnen für unseren Nachwuchs. Wir denken, die Bambinis fanden es gut, dass Mama und Papa entspannter anfeuern konnten und nicht schon selbst aufgeregt umherrannten.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dass sie auch ohne Grillwurst und Co. zum fighten, anfeuern und feiern gekommen sind.

Wir bedanken uns bei allen vielen Helfern, die in der Vorbereitung und am Tag unermüdlich alles gegeben haben, damit alles weitgehend reibungsfrei stattfinden konnte.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren ohne die keine Athletenverpflegung, KinderT-shirts, Medaillen, Wendepunkte, etc. möglich wäre.

 

Wir hoffen, bald auch wieder das volle Programm bieten zu können. Den entspannten Start der Bambinis werden wir wohl beibehalten. Das Finish ohne Bergwertung diskutieren wir noch...;-)

 

Bilder und Ergebnisse sind online!

Kategorien

Vielen Dank an unsere Sponsoren. Sie möchten sich auch für den Verein engagieren?