28.09.2020

Einzug der Mitgliedsbeiträge erst am Anfang des 2. Monat im Quartal


Liebe Mitglieder der SSVg 09/12, liebe Sportkameraden/Innen,  

 

wir möchten uns herzlich für Eure Treue zum unserem Verein bedanken. Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 23.09.2020 beschlossen, zukünftig die Beiträge nicht mehr zum 1. Werktag des Quartals sondern 4 Wochen später im 2. Monat einzuziehen. Eingezogen wird nun, bei z.B. vierteljährlicher Zahlungsweise, an jedem 1. Werktag im Februar, Mai, August und November. Bei jährlicher Zahlung im Februar und bei halbjährlicher im Februar und August.

Solidarität ist in der derzeitigen Corona-Situation ein unschätzbarer Wert und wir haben, soweit es die Vorschriften zuließen, unser Sportangebot laufend angepasst. Unsere Trainer- und Übungsleiter/innen sind mit sehr viel Engagement bei der Sache und bieten Video-, Online-, Outdoor-, Platz- und Hallentraining an. Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme! 


Der Vorstand der SSVg 09/12

Heiligenhaus am 28. September 2020

Kategorien

Vielen Dank an unsere Sponsoren. Sie möchten sich auch für den Verein engagieren?