Hobbyfußballgruppe


Wir sind die Hobbyfußballer der SSVg und spielen von Oktober bis März um 20.00 Uhr in der großen Karl-Heinz-Klein-Halle und von April bis September montags um 19:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sportfeld Fußball. Dabei geht es uns um Fußballspielen ohne Trainings- und Ligazwang, Spaß zu haben sowie dabei fair und freundschaftlich miteinander umzugehen.

Wir freuen uns über jeden (männlich, wie weiblich) der ebenfalls Freude am Fußball hat und über 16 Jahre ist. Die meisten unserer Spieler sind zwischen 20 und 60 Jahre alt. Wer Lust hat, schaut einfach mal vorbei.

Unsere Gruppe gibt es bereits seit 1970, seit dem Bau der großen Karl-Heinz-Klein-Halle (jetzt Gesamtschule) und ist hervorgegangen aus der Herren-Leichtathletikgruppe, die im Winter Fußball als Ausgleichsport betrieben. 


Unsere Trainingszeiten


Oktober bis März

Mi: 20:00 Uhr, Große Karl-Heinz-Klein-Halle

 

April bis September

Mo: 19:45 Uhr, Kunstrasenplatz am Sportfeld


Ansprechpartner


Markus Schulz

Telefon: 0178 6625280

E-Mail: markus_schulz@mail.de


Vielen Dank an unsere Sponsoren. Sie möchten sich auch für den Verein engagieren?