11.12.2019

Floorball - Heljens Haie U9-Turnier in Mülheim


Auch die Junghaie sind endlich in die Saison gestartet. Wir sind mit zwei gleichstarken Teams angetreten und haben so die Platzierungen 4 und 5 bei sechs teilnehmenden Teams erspielt. Jedes Team hat ein Spiel gewonnen. Besonders positiv zu erwähnen ist aber auch die knappe 2-1-Niederlage gegen den späteren Turniersieger Refrath.

 

Nachdem im Sommer die 2010er Kinder aus der U9 ausgeschieden sind haben wir den Neuanfang gut gemeistert und haben mit zwei Teams, die im Durchschnitt erst 7,5 Jahre alt sind, das erwartete Ergebnis erspielt und erkämpft. GROSSES KOMPLIMENT AN ALLE KINDER ! Die Turnierneulinge haben einen guten Einstieg gezeigt und die schon erfahrenen Spieler haben die noch ungewohnte Führungsrolle angenommen. Auch unsere Jüngsten begeisterten mit tollen Szenen. Im Januar und Februar stehen bereits die nächsten (Heim-) Turniere an. Auf geht's Haie !

Kategorien

Vielen Dank an unsere Sponsoren. Sie möchten sich auch für den Verein engagieren?